Business-Day 7.11.18 - Sportclub Eisenstadt

      OFFIZIELLE HOMEPAGE SC EISENSTADT        
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Business-Day 7.11.18

Der erste Business-Day des SC Eisenstadt ist Geschichte. Eine Premiere, die man durchaus als gelungen bezeichnen kann. Um etwa 19 Uhr eröffnete Pressesprecher René Mersol die Veranstaltung und übergab das Wort anschließend an Obmann Christopher Görz, welcher die rund 15 anwesenden Zuhörer mit seinem Vortrag über die vergangene und zukünftig Entwicklung des SCE in seinen Bann zog. Danach referierte Wirtschaftsbeirat Michael Billes über das neue „SCE Business-Netzwerk“, ehe abschließend Sportbeirat Robert Weinstabl mit seinem Vortrag „Warum der SC Eisenstadt?“ die vielen positiven Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit einem aufstrebenden Traditionsverein präsentierte.
Anschließend hatten die Teilnehmer Gelegenheit zu netzwerken und sich untereinander auszutauschen, was auch angeregt wahrgenommen wurde. „Wir sind zufrieden mit dieser Premiere. Das Interesse der anwesenden Gewerbetreibenden war spürbar vorhanden. Es ist unser Ziel, diese Veranstaltung nachhaltig zu etablieren, der erste Schritt ist nun getan“, so Obmann Christopher Görz. Der SCE freut sich bereits jetzt auf die rege Teilnahme bei der zweiten Ausgabe des SCE-Business-Days.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü